Angebote

Wenn Du den Kontakt zu Deiner inneren Heldin verloren hast, wenn Du gerade mutlos bist, das Glück Dich verlassen zu haben scheint oder wenn Du nicht weißt, wie Du mit der Situation umgehen sollst, in der Du gerade steckst, bin ich der weise Mentor an Deiner Seite.

Ich bin ein loyaler, aufmerksamer und achtsamer Ratgeber für Dich als Frau , denn ich respektiere Frauen in ihrem So-Sein und schätze ihre Sichtweise, ihre Art, die Welt zu sehen und zu interpretieren.
Als Mann vermag ich, eine Qualität in die Beratung zu bringen, die nicht belehrend oder gar besserwisserisch ist, sondern stets im Sinn eines respektvollen Umgangs auf Augenhöhe stattfindet.
Mit viel Empathie, Intuition, Herz, Humor und auch ein wenig Verstand können wir gemeinsam Probleme lösen, die Du jetzt vielleicht noch für unüberwindbar hältst. Ich vertraue meiner Erfahrung, die mir sagt, dass solche Probleme in den allermeisten Fällen lösbar sind.
Ich biete Dir den geschützten Raum eines Mentorings, in dem Du Dich angenommen und als Mensch wertgeschätzt fühlen darfst. Ich werde Dir ohne Vorbehalte zuhören und Dir so lange ein zuverlässiger Begleiter sein, wie es für Dich notwendig ist.

Mein bevorzugtes Medium sind Worte, denn Worte besitzen eine unglaubliche Macht. Außerdem höre ich immer wieder, dass bereits meine „Anwesenheit“ heilsam ist.
In diesem irdischen Leben beschäftige ich mich schon seit Jahren mit der mythischen Heldenreise sowie mit dem menschlichen Unterbewusstsein und den Möglichkeiten, die wir haben, unser Unbewusstes für uns arbeiten zu lassen.
Dabei arbeite ich bevorzugt mit den Mitteln der Hypnose, die uns den Zugang zu diesen Möglichkeiten erleichtert. Denn diese Möglichkeiten sind so unfassbar größer, als wir uns jemals vorstellen können.

Im Vergleich von Bewusstsein und Unterbewusstsein wird sehr oft von einem Eisberg gesprochen: 1/7 über Wasser (Bewusstsein), 6/7 unter Wasser Unterbewusstsein). Dieser Vergleich ist längst überholt, dennoch wird dieses »Bild« noch oft benutzt.
Mittlerweile können wir davon ausgehen, dass unser Unterbewusstsein die gigantische Ausdehnung von ca. 12 Kilometern besitzt. Diese 12 Kilometer liegen für unser Bewusstsein in absoluter Dunkelheit. Wir haben einfach keinen bewussten Zugriff auf die vielen wertvollen Informationen, die dort schlummern.
Unser Bewusstsein ist dagegen der Schein einer winzigen Taschenlampe mit lediglich etwa 11 Millimetern Ausdehnung in dieser »Schwärze« von 12 Kilometern!
Mit der Hilfe Deines riesigen Unterbewusstseins kannst Du Deine Ziele schneller erreichen, glücklicher leben und erfolgreicher sein. Im richtigen Setting ist sogar noch viel mehr möglich.

Vereinbare also gleich Deinen Termin, damit Dein Unterbewusstsein Dich unterstützen kann!
Bis auf den Heldinnenreise-Tag sind alle Termine auch per Telefon oder Skype (ohne Video) oder Zoom möglich
.

Auf die Bedürfnisse vieler Klientinnen abgestimmt habe ich folgende Angebote für Dich entwickelt:

Dein kostenloses Kennenlerngespräch
Für Dich und auch für mich ist ein Kennenlerngespräch das beste Mittel, um herauszufinden, ob wir miteinander „kompatibel“ sind, ob wir miteinander „können“, ob die Möglichkeit besteht, dass wir miteinander arbeiten können.
Nutzen wir diese 30 Minuten, um uns per Telefon kennenzulernen.

Deine Seelengartenparty*
Du bist eine weise Partylöwin und weißt die Gaben Deiner Gäste zu nutzen!
Mehr Infos

Phönix-Mentoring*
Du erhebst Dich wie Phönix aus der Asche und erlebst erste Erfolge.
Mehr Infos

Dein Heldinnen-Mentoring*
Du erinnerst Dich wieder daran, dass Du eine Heldin bist, denn Du bist entschlossen, einen entscheidenden Schritt vorwärts zu gehen!
Mehr Infos

Dein Heldinnenreise-Tag in Rudolstadt*
Du hast einen Teil Deiner Heldinnenreise bereits hinter Dir, bist also schon eine Heldin! Sprich über Deinen Weg, damit Du Dir Deiner Erfolge bewusst wirst.
Mehr Infos

Dein Superheldinnen-Mentoring*
Du weißt, Du bist eine Superheldin und bist entschlossen, die Welt zu verändern.
Mehr Infos

Dein Göttinnen-Mentoring*
Du hast das Bewusstsein einer Göttin und lebst wie im Himmel!
Mehr Infos

Deine Rückführung*
Du willst wissen, welche Erfahrungen in Deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, damit Du endlich einen entscheidenden Schritt vorankommst?
Mehr Infos

Solltest Du vor anderen Herausforderungen stehen und dennoch das Gefühl haben, dass ich Dich unterstützen kann, schreib mir unbedingt eine E-Mail!

Weitere Angebote wie Blockadenlösungen, die eigene Berufung finden, Zugang zum inneren Potenzial bekommen und andere sind im Rahmen eines Phönix-Mentorings jederzeit möglich.
Terminvereinbarung bitte ebenfalls per E-Mail!

* Meine Angebote richten sich ausschließlich an physisch und mental gesunde Menschen. Behandelt werden nur Befindlichkeiten, die subjektiv als unangenehm oder problematisch erkannt werden, jedoch keinen Krankheitswert besitzen, denn ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker.