Dein Heldinnenenreise-Tag in Rudolstadt

Du hast einen Teil Deiner Heldinnenreise bereits hinter Dir, bist also schon eine Heldin! Sprich über Deinen Weg, damit Du Dir Deiner Erfolge richtig bewusst wirst und damit Dein Leben jetzt richtig Fahrt aufnimmt!

Du erzählst mir an diesem ganz besonderen Tag die gesamte persönliche Heldinnen-Reise Deines Lebens. Allein dadurch, dass Du sie erzählst, kann in Dir ein riesiger Entwicklungsschub einsetzen.
Ich höre Dir während Deines Berichts voller Aufmerksamkeit und mit größter Empathie zu und berichte Dir im Anschluss, welche Essenz und welche Kraft für Dich in Deiner Heldinnenreise liegen.
Während Du meinem Bericht intensiv zuhörst, wird in Dir eine noch umfassendere Entwicklung möglich, ausgelöst allein durch das intensive Zuhören. Außerdem können sich im Rahmen dieses Prozesses in Dir Blockaden lösen, die bereits jahre- oder jahrzehntelang existiert haben.

Im Anschluss erhältst Du meine Notizen per E-Mail, damit Du sie in den Wochen nach unserer Sitzung immer wieder lesen kannst.
Durch das wiederholte Lesen dieser Notizen kann in Deiner Entwicklung noch mehr geschehen.

Dieser Prozess des Berichtens und des Zuhörens ist sehr heilsam für Dich, er ist aber auch sehr intensiv und erfordert enorm viel Kraft von Dir.
Deshalb ist es am besten, wenn Du anschließend nicht lange mit dem Auto fahren musst. Eine Übernachtung in der Nähe ist also dringend angeraten. Natürlich helfe ich Dir gern bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft im Umkreis.

Dauer: etwa 8 Stunden
Mein Ausgleich beträgt für Dich: 640,00 € (incl. MwSt.)

Diese Summe ist im Voraus zu begleichen. Eine Ratenzahlung in 2 Raten ist ebenfalls möglich. Solltest Du andere Vorstellungen über die Höhe Deiner Zahlungen haben, lass uns miteinander reden.

Buche jetzt Deinen Heldinnenreisetag, ich freue mich darauf, Dich zu begleiten!

Heldinnenreisetag jetzt buchen

zurück