Dein Superheldinnen-Mentoring

Du bist entschlossen, die Welt zu verändern.
Werde wieder zu der Heldin, die Du schon immer warst!
Dieses sechsmonatige individuelle Mentoring beinhaltet neben einem intensiven Analysegespräch zu Beginn eine Blockadenlösung, zwölf tiefgründige Telefongespräche von jeweils etwa einer Stunde sowie einen E-Mail-Support für die alltäglichen Herausforderungen. In ganz besonderen Fällen können wir uns auch zwischendurch per Telefon austauschen.
Außerdem erhältst Du mentale Werkzeuge, die es Dir ermöglichen, in Deine volle Kraft zu kommen.
Zusätzlich gebe ich Dir wöchentlich ein bis zwei Kurzimpulse, die genau auf Dich und Deine momentane Situation abgestimmt sind.
Der Ausgleich beträgt für Dich: 850,00 € (incl. MwSt.)

Diese Summe ist im Voraus zu begleichen. Eine Ratenzahlung in 3 Raten ist ebenfalls möglich. Solltest Du andere Vorstellungen über die Höhe Deiner Zahlungen haben, lass uns miteinander reden.

Buche jetzt Dein Superheldinnen-Mentoring und flieg los!

Dein Superheldinnen-Mentoring jetzt buchen

zurück