Deine Seelengartenparty

Du bist eine weise Partylöwin und weißt die Gaben Deiner Gäste zu nutzen!

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam Deinen Seelengarten anlässlich einer Gartenparty zu besuchen, zu der Du alle Seelen von Personen (egal ob schon verstorben oder am Leben), Wesenheiten, Archetypen oder Helfern einladen kannst, die Du gern einladen möchtest. Mit ihrer Hilfe kannst Du Zusammenhänge, Probleme und deren Lösungsmöglichkeiten erkennen oder möglicherweise sogar schon beginnen, etwas zu lösen.

Ich nehme mir für Dich etwa eine Stunde Zeit, in der wir zuerst Deine Präferenzen klären, denn schließlich soll das Ganze hilfreich für Dich sein. Anschließend führe ich Dich in eine leichte Trance und leite Dich mit meiner sanften Stimme angenehm durch den gesamten Prozess.

Nachdem ich Dich anschließend wieder aus der Trance geführt habe, besprechen wir gemeinsam, was Du erlebt hast. Vielleicht legst Du Dir Papier und Stift bereit, damit Du Dir hinterher gleich das Wichtigste notieren kannst.

Das Ganze findet per Telefon statt. Bewährt hat sich dabei die Verwendung von Kopfhörern. Du suchst Dir einen ruhigen Ort, an dem Du für zirka eine Stunde völlig ungestört sein kannst. Du setzt oder legst Dich bequem hin, ganz wie Du möchtest. Und schon kanns losgehen.
Beachte bitte, dass Du nicht sofort danach Dinge tun solltest, für die Du Deine gesamte Aufmerksamkeit brauchst. Also bitte fahr nicht sofort anschließend Auto und bediene keine schweren Geräte.

Für diese eine Stunde – eventuell dauert unser Gespräch auch etwas länger – beträgt Dein Ausgleich 120,00 € (incl. MwSt.)

Diese Summe ist im Voraus zu begleichen. Eine Ratenzahlung ist nicht vorgesehen.

Ach so, ein Wort noch zur Hypnose. In der Hypnose, die wissenschaftlich anerkannt ist, liegen viele Chancen, aber keinerlei Risiken. Das weiß ich nicht erst seit meiner Ausbildung.
Solltest Du dennoch diesbezügliche Bedenken haben, besprechen wir die sehr gerne persönlich am Telefon.

Buche jetzt gleich Deine Seelengartenparty! Ich freue mich auf Dich!

Deine Seelengartenparty jetzt buchen

zurück