Deine Seelenreise in ein früheres Leben

Du fragst Dich vielleicht, aus welchem Grund Du Dich mit Deiner Vergangenheit oder gar mit Deinen früheren Leben beschäftigen solltest?
Du hast recht, dafür gäbe es gewiss keinen Grund, wenn Deine Vergangenheit, wenn Deine früheren Leben Dich und Dein Leben nicht ständig beeinflussen würden. So sagt der Altmeister der Rückführungstherapie in Deutschland, Trutz Hardo, sinngemäß.
Tatsächlich geben unerlöste Gefühle aus früheren Leben Deiner Seele so lange keine Ruhe, bis Du sie erlöst hast. Unerlöste Gefühle wirken auf vielfältige Weise auf Dein Leben ein (zum Beispiel als Glaubenssätze oder Ängste etc.) und sie nötigen Dich auf diese Weise dazu, Dich endlich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Vergangenheit und frühere Leben haben also viel mehr Einfluss auf Dein tägliches Leben, als Du Dir vorstellen kannst. Als Mensch der heutigen Zeit bist Du in Deinem Gefühlsleben, Deinem Denken und Verhalten sowie in Deinen Reaktionen die Summe aller Selbst- und Fremdprogrammierungen, die du bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt in diesem und früheren Leben aufgenommen hast.
Solange Du diesen unliebsamen Programmierungen nicht auf den Grund gegangen bist und ihre Ursachen nicht an der Wurzel ihrer Entstehung aufgedeckt hast, werden sie weiter ihre Spielchen mit Dir treiben. Sie werden Dir beispielsweise unergründliche Ängste, Allergien, Hass- und Wutgefühle, sexuelle Hemmungen etc. bescheren.
Erst wenn Du das, was Dich an die Vergangenheit bindet, tatsächlich gelöst hast, kannst Du wirklich sagen: Was geht mich die Vergangenheit an?!

Prof. Ian Stevenson hat die Reinkarnation 1997 bewiesen und seitdem findet auch die wissenschaftliche Forschung immer mehr und immer handfestere Beweise dafür. Daran glauben muss man freilich nicht, damit man ihre Wirkung spürt.

Wir alle haben bereits viele, manche sogar einige hundert Leben auf der Erde oder an anderen Orten verbracht. Und alle Erfahrungen aus diesen Leben sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert, sodass wir mit der richtigen Methode darauf zugreifen können.
In der aktuellen bewegten Zeit finden immer mehr Menschen in früheren Leben die Antworten auf jene Fragen, die sie tief im Inneren bewegen.
»Worin besteht der Sinn meines Lebens?«,
»Was ist meine wahre Berufung?«,
»Wo komme ich her?«,
»Wo gehe ich hin?«,
»Warum habe ich diesen oder jenen Glaubenssatz?«,
»Weshalb habe ich dieses oder jenes Gebrechen?«
Das sind nur einige der Fragen, die fast jeden Menschen irgendwann im Leben bewegen. Und es gibt unendlich viele individuelle Fragen, die auf eine Antwort warten. Doch diese Antworten liegen in uns selbst.
Eine gezielte Seelenreise in ein früheres Leben kann Dir Aufschluss darüber bringen. Und damit entsteht Klarheit. Ja, eine Seelenreise kann noch viel mehr, sie kann nämlich wirkliche Seelenheilung bringen. Seelenheilung, die praktisch »nebenbei« geschieht, Seelenheilung, die von innen kommt, vom Körper selbst. Seelenheilung, die nicht geplant war, die aber gar nicht zu verhindern ist.

Ich selbst erfuhr die Wirkung einer Seelenreise am eigenen Leib und war begeistert. Das wollte ich auch können, denn ich bin pragmatisch.
Wenn die Ursachen für bestimmte Probleme, die ich im Leben habe, in einem früheren Leben zu finden sind, gehe ich eben in dieses frühere Leben und löse das Problem dort, wo es entstand. Und wenn ich damit anderen Menschen helfen kann, ihre Probleme zu verringern, dann ist es sogar meine verdammte Pflicht, das zu tun. Alles andere wäre ja unterlassene Hilfeleistung.

Deshalb mein Angebot an Dich:
Du beschreibst mir mit einigen kurzen Worten Deine Frage oder Dein Problem und schickst mir per E-Mail ein Porträtfoto von Dir.
Wir vereinbaren in einem Vorgespräch einen Termin und schon kanns losgehen.

Ich führe Dich per Zoomcall, Skype oder Facebook-Rooms in Deine Vergangenheit oder in das frühere Leben, in dem Du Antworten auf Deine Fragen erhältst oder in dem die Ursache Deines Problems liegt. Gemeinsam forschen wir nach der Ursache dieses Problems und lösen es auf. Das Ganze ist sicher, sanft und geschieht völlig ohne Drama.
Nach Deiner Reise erwartet Dich ein ausführliches Nachgespräch.
Außerdem erhältst Du die Tonaufzeichnung Deiner Reise per E-Mail, damit Du sie noch einmal nacherleben kannst. Je öfter Du Deine Reise nacherlebst, desto mehr kann in Dir und in Deiner Seele passieren.

Der Ausgleich beträgt für Dich: 350,00 € (incl. MwSt.)

Diese Summe ist im Voraus zu begleichen. Eine Ratenzahlung in 3 Raten ist ebenfalls möglich. Solltest Du andere Vorstellungen über die Höhe Deiner Zahlungen haben, lass uns miteinander reden.

Buche jetzt Deine Seelenreise, ich freue mich, Dich dabei zu begleiten!

Für Dein kostenfreies Vorgespräch melde Dich bitte bei mir
per e-Mail: seelenforschung@gmx.de oder
per Telefon: 03672-303089

Hinweis:
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen, ersetzt jedoch nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
zurück